diverses Angelzubehör

Erster Teil vom Angelzubehör fertig

diverses Angelzubehör
Diverses Angelzubehör

Nachdem ich mich in den letzten Tagen mit den Bissanzeigern und diversen Kunstködern beschäftigt habe, habe ich nun angefangen das Angelzubehör zu beschreiben. Hier habe ich bereits die Hälfte der Dinge beschrieben, die jeder Angler haben sollte.

Zum aktuellen Zeitpunkt sind dies Angelblei, Wirbel, Klemmblei, Sbirolino, Futterschleuder, Futterkorb, Knicklicht und Fischwaage. Die Beschreibungen sind meist recht knapp. Ich habe versucht nur die wesentlichen Punkte zu berücksichtigen, die für den Angler eben wichtig sind. Falls es irgendwelche Korrekturvorschläge oder Ergänzungen gibt, einfach her damit.

Ansonsten habe ich noch ein Anliegen: Hat jemand von euch eine Wathose oder/und Fliegenfischerweste? Mir fehlen da leider die Fotos, da ich selbst die Sachen (noch) nicht besitze. Wäre klasse, wenn mir jemand da ein Foto von machen und mir das zusenden könnte.

Wie gefällt euch bislang die bisherige Entwicklung von Petriangeln? Gehe ich in die richtige Richtung oder ist das zu viel oberflächliches für einen normalen Angler?

PetriAngler Hier schreibt Konstantin (der PetriAngler) aus Lehrte bei Hannover. Du findest mich auch auf Facebook, Google+ oder Twitter. Meine Angelausrüstung und Köder kaufe ich unter anderem bei diesem bekannten Shop. Wenn dir meine Beiträge gefallen, dann teile sie doch einfach auf Facebook oder Twitter. :-)

2 Kommentare zu „Erster Teil vom Angelzubehör fertig“

  1. Pingback: Angel-Zubehör zum Angeln auf Petriangeln ergänzt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.