Diverses Angelzubehör

Weiteres Angel-Zubehör ergänzt

Diverses Angelzubehör
Diverses Angelzubehör

Nachdem ich bereits vor einiger Zeit den ersten Zeil vom Angelzubehör fertig gestellt hatte, kann ich euch nun mitteilen, dass weitere Gegenstände auf PetriAngeln ergänzt wurden. Ich bin in der Zwischenzeit also auch fleissig gewesen, obwohl es hier keine neuen Beiträge gab. Insbesondere folgende Dinge sind hinzu gekommen: Stahlvorfach, Posenstopper, Perle, Anti-Tangle Boom, Ködernadel, Rutenhalter, Rod-Pod, Rutenfutteral, Kopflampe und Rachensperre.

Wer sich das Angelzubehör anschaut, wird feststellen, dass da immer noch einige Sachen ohne Foto sind. Diese werden ich zu späterem Zeitpunkt nachtragen. Mir fehlen da ganz einfach noch die Fotos. Wenn ich nicht zum Angeln bin oder die Gegenstände teilweise nicht besitze, bringt ein Artikel da auch wenig. Einfach ein wenig Geduld haben – das kommt noch.

Für die nächsten Wochen habe ich mir vorgenommen einige Angelmontagen vorzustellen. Jeder Angler hat da ja seine Vorlieben. Als ich mit dem Angeln angefangen habe, habe ich mich im Internet und in Büchern informiert. Welche Knoten gibt es? Wie angele ich auf Grund? Welche Montage ist zum Hechtangeln mit Pose möglich? Und so weiter… . Hierfür möchte ich natürlich auch einige Bilder zur Unterstützung erstellen. Die Angelmontagen sollen schließlich von euch zu Hause bzw. am See nachgemacht werden können und dicke Fische bringen.

Hat jemand schon jetzt einige Angelmontagen, die auf keinen Fall fehlen dürfen? Welche Wünsche sind sonst vorhanden?

PetriAngler Hier schreibt Konstantin (der PetriAngler) aus Lehrte bei Hannover. Du findest mich auch auf Facebook, Google+ oder Twitter. Meine Angelausrüstung und Köder kaufe ich unter anderem bei diesem bekannten Shop. Wenn dir meine Beiträge gefallen, dann teile sie doch einfach auf Facebook oder Twitter. :-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.